Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lula-Marktwert-Statistik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lula-Marktwert-Statistik

    Ok, hier einmal eine erste Test-Version der Marktplatz Statistik.

    Die grundlegende Idee hierbei ist, eine Liste von Produktionen zu bekommen, die auf das jeweilige Model optimiert ist. Hierbei spielt vor allem der täglich wechselnde Marktwert eine große Rolle. Weiterhin zählt der Fertigkeits-Skill von Assistenten und Models. Weitere Einflüsse (Wie Technikraum-lvl bzw. Raum-Typen für Foto/Video Produktion etc.) werden nach und nach in die Liste mit einfließen.

    Wie gehe ich mit der Statistik-Seite um, damit eine, für mich zugeschnittene, optimierte Produktions-Liste angezeigt wird?
    - In der Assistent-Übersicht sämtliche in meiner Sammlung befindelichen Assistenten speichern.
    - In der Model-Übersicht meine Models hinzufügen, und die Werte (Level, Fertigkeits-Grad, Outfit) entsprechend anpassen.
    - In der Model-Übersicht den Preis für die gewählte Produktion eintragen (der Preis, der ingame bei Lula-Online angezeigt wird, wenn man einem Model eine Produktion zuweisen möchte)
    --- Ist für die gewählte Option bereits ein Preis in der Datenbank hinterlegt, so wird dieser direkt angezeigt - und kann derzeit noch nicht verändert werden.


    Der Link zur Homepage ist folgender: http://www.lula-statistik.de


    Fragen und Anregungen gerne per eMail, oder auch hier im Forum.
    Da das Projekt ein Hobby von mir ist, ist eine ständige "Support"-Unterstützung nicht möglich. Allerdings werde ich versuchen, Antworten so rechtzeitig, wie es mir möglich ist, zu geben.
    Zuletzt geändert von Timmmey; 14.10.2014, 19:55.

  • #2
    Ok, da sich bis jetzt keiner gemeldet hat, habe ich die Registrierung jetzt öffentlich gemacht. Zudem muss keine E-Mail Adresse angegeben werden, es reicht ein Synonym sowie ein dazugehöriges Passwort.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Timmey,

      und vielen Dank für Deinen Beitrag! Du hast Dir mit der Statistik jede Menge Arbeit gemacht. Respekt!

      Sobald ich mit den in Arbeit befindlichen Übersichten fertig bin, werde ich Deine Statistik-Seite gerne in vollem Umfang testen - dieser Part ist auch Teil des noch folgenden Kapitels Optimierung, in welchen ich Deine Seite gerne mit einbinden möchte. Hab bitte noch etwas Geduld - rL braucht mich auch noch ab und an

      Viele Grüße,

      OswaldO

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        ich finde das Tool sehr gut. Da hast du dir bestimmt eine menge Arbeit gemacht.

        Leider geht da bei mir nichts - bzw. evtl. habe ich was falsch gemacht.

        Ich habe alle Assistenten und Models mit Preisen, Levels usw. eingegeben - aber auf der Home- und Produktion-Seite erscheinen keine Daten. Habe das mit dem IE und Firefox ausprobiert. Gibt es da eine Lösung oder ist das noch nicht "Fertig geschrieben"?

        Gruß
        Chris Grey

        Kommentar

        Lädt...
        X