Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Models

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehr Models

    Halli Hallo zusammen,

    Aktuell zähle ich 45 Models, bei 30 Etagen (180 Bauslots) ist dies doch eher wenig.
    eine Erhöhung der Modelzahl würde auch bei uns "alten Hasen" helfen wieder bisschen aktiver zu Spielen.

  • #2
    JA Liebe Entwickler spendet uns doch endlich MEHR MODELS!! PLEASE !! Sonst ist das Spiel wie der Ozean wo bloss ein Schwarm Fische drin schwimmt.

    Kommentar


    • #3
      In der Schweiz gibt es ein Haus mit 3 Stockwerken mit je 4 Appartments. Dort arbeiten jeweils 2 - 3 Frauen pro Appartment. Das heisst auf 3 Stockwerke kommen dort 36 Frauen. Und hier im Spiel haben wir bei 30 Stockwerken 41 Models. Geht doch irgendwie nicht ganz auf oder?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Mentronix Beitrag anzeigen
        In der Schweiz gibt es ein Haus mit 3 Stockwerken mit je 4 Appartments. Dort arbeiten jeweils 2 - 3 Frauen pro Appartment. Das heisst auf 3 Stockwerke kommen dort 36 Frauen. Und hier im Spiel haben wir bei 30 Stockwerken 41 Models. Geht doch irgendwie nicht ganz auf oder?

        Das ist ja auch nur ein Spiel und nicht die wirkliche Welt.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von kruliaco Beitrag anzeigen


          Das ist ja auch nur ein Spiel und nicht die wirkliche Welt.
          Genau es ist ein Spiel. Und meistens sind Spiele viel fantastischer als die reale Welt. Also warum nicht auch hier? 500 Models oder so wären so wunderbar. Klar ist nicht realistisch. Aber 80 - 120 Models wären doch toll oder nicht?

          Kommentar


          • #6
            Ne, die geben doch viel zuviel Arbeit.

            Kommentar


            • #7
              bei einem richtigen zeit management nicht

              Kommentar


              • #8
                So und nun? Gibt es nun mehr Models? Wäre wieder mal Zeit für ein Pakt während wir auf die Updates und Neuerungen warten müssen. Wäre doch schade wenn Spieler ihren Account löschen würden nur weils zu langweilig wird oder?

                Kommentar


                • #9
                  31 Models sind erhältlich, 2 sind erspielbar (Fiona und Lolita), der Rest ist in Paketen, die man gar nicht mehr kriegt. Und 33 Models sind echt wenig für das Spiel. Ich fände mehr Models auch wünschenswert. Platz ist ja genug!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X